SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Spielberichte der wD-Jugend in der Saison 2009/2010

14.03.2010: Leipheim

Am letzten Spieltag der Saison mussten wir nun doch noch 2 Punkte gegen den Tabellenzweiten Günzburg abgeben. In einem sehr guten und denkbar knappen Spiel zeigten unsere Spielerinnen, was sie in den letzten Monaten gelernt haben. Mit 20:21 erzielten sie ein sehr gutes Ergebnis gegen die starken Günzburgerinnen. Im zweiten Spiel siegten sie überlegen mit 21:10 gegen HSG Leipheim/Silheim.

Mit großem Jubel feierten wir anschließend unseren großen Erfolg und unseren ersten Titelgewinn.

07.03.2010: Vöhringen

An ihrem vorletzten Spieltag in dieser Saison hat die weibliche D-Jugend des SC Vöhringen gegen TSV Meitingen mit 11:1 und gegen TSV Aichach II mit 22:10 beide Spiele souverän gewonnen.  Damit ist die Mannschaft weiter ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz.

Weitere Infos

Teamseite (und Berichte)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen