Pokal der Dritten (M3) in der Saison 2010/2011
31.10.2010: HSV Reinstetten/Ochsenhausen – SC Vöhringen 3 37:20 (20:9)
2. Runde Bezirkspokal
Nachdem unsere Dritte wie bereits im letzten Jahr die erste Runde durch ein Freilos überspringen konnte ging es in der zweiten Runde gegen den HSV Reinstetten/Ochsenhausen um den Verbleib im Bezirkspokal.
Die ersten Spielminuten waren ausgeglichen, bis zum 3:3 egalisierten sich beide Mannschaften. Durch zwei verworfene Siebenmeter gaben die SCVler nun den Hausherren erstmals die Chance sich abzusetzen. Dies nutzten die Reinstetter aus, um mit 8:6 in Front zu gehen. Nun folgte die schwächste Phase unserer Dritten. Durch mangelde Chancenauswertung und nachlässiger Abwehrarbeit wurde der Gegener zu einer 7:0 Serie eingeladen. Über 15:6 ging es mit 20:9 in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte änderte sich das Spielbild nicht. Der Gegner baute seine Führung weiter aus. Erst beim 31:13 wurde wieder ein wenig Handball auf Vöhringer Seite gezeigt. Denoch konnte die hohe Niederlage mit 37:20 nicht verhindert werden, die jedoch auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung geht.
Für den SCV spielten:
Thomas Montag, Benjamin Ertle; Timo Christofzik (5), Aaron Honc, Florian Hesser (6), Andreas Süssegger (5), Korbinian Stahl, Florian Ruepp, Dominik Funk (4), Wolfgang Hoke, Michael Stegmann