SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Vorbereitung der Zweiten (M2) in der Saison 2013/2014

Dienstag, 23.07.2013: SC Vöhringen 2 – HV RW Laupheim 2 32:31

Auch die "Zweite" setzte ihre Testspiel-Serie fort. Nach zwei knappen Niederlagen gegen den TSV Blaustein gab es nun gegen den HV RW Laupheim ein Erfolgserlebnis für den stark verjüngten Landesliga-Absteiger. Mit 32:31 fiel der Sieg zwar ebenfalls denkbar knapp aus, aber er war sicherlich nicht unverdient, denn der gastgebende SCV lag fast während der ganzen Spielzeit mit ein bis zwei Toren vorn. Trainer Vasile Stanciu wechselte von Anfang an sehr viel durch und testete verschiedene Angriffsformationen. Es gab zwar durchaus sehenswerte Szenen und gute Ansätze, dass aber noch viel Luft nach oben ist, war nicht zu übersehen!

In den bis zum Saisonstart am 14.9. verbleibenden Wochen wird es nun vor allem darum gehen, eine schlagkräftige Stammbesetzung einzuspielen, um dann in der sehr schweren Bezirksliga Bodensee-Donau eine möglichst gute Rolle zu spielen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen