SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Aktuelles von der wB-Jugend in der Saison 2013/2014

Unser Ausflug nach Göppingen war ein voller Erfolg!

Am vergangenen Samstag sind wir mit der Mannschaft zu Frisch Auf! Göppingen gefahren. Wir hatten sehr gute Plätze und waren gespannt, was uns dieses Bundesligaspiel bieten würde. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, doch dann zog Frisch Auf! davon und führte zur Pause mit 17:12 Toren. In der zweiten Halbzeit fielen noch viele, sehr sehenswerte Tore nach schönen Spielzügen und Tempogegenstößen.

Für uns war es sehr interessant, mal so ein hochklassiges Spiel zu sehen.

Nach dem Spiel entstanden dann einige Fotos mit den Spielern. Hier mit Mimi Kraus!

14.09.2013: Vorbereitungsturnier in Burlafingen

Beim Turnier am Wochenende in Burlafingen zeigte sich die weibliche B-Jugend in einer guten Form. Nach einem etwas verschlafenen Start im ersten Spiel gegen die HSG Langenau/Elchingen lag die Mannschaft deutlich zurück, zeigte dann Kampfgeist und holte den Vorsprung auf und siegte deutlich.

Mit zwei verlorenen Spielen gegen Aichach und Kissing, deren Spielerinnen körperlich deutlich überlegen waren, reichte ein Unentschieden gegen den FC Burlafingen zum sehr guten 3. Platz.

So geht die weibliche B-Jugend guten Mutes in die kommende Saison in der ÜBOL.

Weitere Infos

Teamseite (und Berichte)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen