SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Bezirkspokal der Frauen (F1) in der Saison 2014/2015

SG Ulm/Wiblingen 2 – SC Vöhringen 20 : 19

06.09.2014 17:30 Uhr: Saisonauftakt 2014/2015 – Pokalspiel bei der SG Ulm/Wiblingen

Das Pokalspiel am ersten Septemberwochenende kam für die Frauenmannschaft eindeutig zu früh. Aber auch die Abwesenheit einiger Leistungsträgerinnen soll hier nicht als Entschuldigung gelten. Es wurde ganz einfach versäumt, aus den vielen Torgelegenheiten genügend Zählbares zu machen. Daher wurde ein durchaus möglicher deutlicher Vorsprung in der ersten Halbzeit vergeben und die Gastgeberinnen drehten in der zweiten Halbzeit das Spiel. Da passte es ins Bild, dass unsere Frauen fünf Sekunden vor Schluß auch die letzte Chance zum Ausgleich vergaben.

Daher hat sich das Thema Pokal für diese Saison bereits erledigt und unsere Frauenmannschaft kann ihre Lehren aus diesem Spiel für die Punkterunde ziehen.

Dieter Vogel

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen