SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Spielberichte der gemischten E-Jugend (gE) in der Saison 2014/2015

Burlafingen geschlagen

An unserem Zusatzspieltag in Ichenhausen waren die Trainer Saskia und Jürgen mit ihren Schützlingen sehr zufrieden. Das schnelle umsetzen von Angriff und Verteidigung in der 3/3 Spielvaration war für unsere Spieler kein Problem. Im ersten Spiel gegen Ludwigsfeld führten wir zur Halbzeit 8:5, in der zweiten Halbzeit konnte unser Gegner nur noch ein Tor gegen unsere gut stehende Abwehr erzielen. Dieses Spiel konnten wir mit 11:6 klar gewinnen.

Im zweiten Spiel wartete der sonst für uns überlegene Gegner aus Burlafingen. Trotz zwei Penaltys gegen uns, von denen unser Torhüter Fabian einen halten konnte, waren wir an diesem Tag die bessere Mannschaft. Aus dieser Partie gingen wir mit 16:13 als Sieger vom Spielfeld. Ein erfolgreicher Spieltag ging zu Ende.

Es spielten: Fabian (Tor), Matteo (2), Tim (3), Katharina, Elias (2), Jannis (19), Sina, Lea, Lina 

Erfolgreicher Spieltag der E2

Unser Turnier am Sanstag, den 18.10.2014 in Ludwigsfeld war sehr erfolgreich. Obwohl sich unser Torwart (Fabian) in der Aufwärmphase verletzte, werte er die Bälle gekonnt ab und wir konnten beide Spiele für uns entscheiden. Im ersten Spiel gegen Ludwigsfeld siegten wir mit 10:2. Auch das anschließende Spiel gegen Ichenhausen gewannen wir mit 7:3 .                                 

Es spielten: Fabian (Tor), Matteo, Tim (4), Mara, Katharina, Elias (3), Jannis (10), Sina, Lea, Lina.

Weitere Infos

Teamseite (und Berichte)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen