SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Spielberichte der gemischten F-Jugend (gF) in der Saison 2015/2016

27.02.2016 Günzburg

Am letzten Mini-Spieltag dieser Saison hatten einige Spieler ihr letztes Spiel für die Minis, in dem sie noch mal alles gezeigt haben; für andere wiederum war es der erste Spieltag überhaupt, an dem sie erste Erfahrungen sammeln konnten. Alle Kinder waren wieder mit Freude und großem Einsatz dabei, wobei Vöhringen I mit den älteren Spielern alle Spiele gewinnen konnte, Vöhringen II sich dagegen geschlagen geben musste.

Wie wünschen allen Kindern, die nach den Osterferien in die E-Jugend wechseln, alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Handball!

24.01.2016 Burlafingen

Von beiden angetretenen Vöhringer Mannschaften konnten alle Spiele gegen FC Burlafingen 1 und 2, Lauingen, Ludwigsfeld und Leipheim/Silheim 1 und 2 gewonnen werden. Die Kinder haben wirklich toll gespielt und hatten bei so viel Erfolg natürlich auch wieder jede Menge Spaß. Gratulation!

12.12.15 Vöhringen

3 Gastmannschaften und 3 Heimmannschaften bestritten den zweiten und letzten Heimspieltag der Vöhringer Minis. Vöhringen I gewann dabei jedes Spiel, meistens sehr deutlich, während Vöhringen II und Vöhringen III für ihre Tore schon etwas mehr kämpfen mussten. Unsere Neuzugänge sammelten dabei viel Erfahrung und hatten sichtlich Freude an den Spielen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die beide Heimspieltage mit viel Einsatz unterstützt haben!

29.11.15 Gundelfingen

Wieder mit zwei Mannschaften - dieses Mal aber nach Alter eingeteilt - traten die Vöhringer Minis in Gundelfingen an. Gespielt wurde jeweils 2x10 Minuten, so dass sich die gegnerischen Mannschaften gut aufeinander einstellen konnten. So konnte Vöhringen I zwei Spiele klar gewinnen und unterlag nur Burlafingen ganz knapp. Hervorzuheben waren die tollen Torwartleistungen und die teilweise sehr schönen Pässe.

Vöhringen II konnte leider kein Spiel gewinnen. Die Kinder hatten aber trotzdem viel Spaß, viele Torerfolge und ernteten einen regen Applaus.

22.11.15 Niederraunau

Zwei Vöhringer Mannschaften traten an diesem Spieltag gegen sechs fremde Teams an und hatten allen Grund zur Freude. Von allen Spielen wurde lediglich eins nur ganz knapp verloren. Alle anderen Spiele gewannen die Vöhringer deutlich. Besonders auffallend war das schöne Zusammenspiel der "großen" und "kleinen" Mannschaftskollegen. Weiter so!

07.11.15 Vöhringen

8 Mannschaften bestritten das erste Miniturnier der Saison in Vöhringen. 

Der SC Vöhringen konnte mit drei Mannschaften antreten, so dass die Spieler fast durchgängig zum Einsatz kamen. Für viele der Minis war es das erste Turnier überhaupt. Gemeinsam mit den schon erfahreneren Spielern zeigten sie viel Freude und Einsatz und sorgten so für spannende Partien, in der jede Mannschaft mal einen Sieg für sich verbuchen konnte.

Wir gratulieren allen Spielern zu diesem tollen Spieltag! 

Weitere Infos

Teamseite (und Berichte)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen