SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Aktuelles – mD-Jugend

mD stimmt sich mit Weißwurstfrühstück auf Spiel ein

Weißwurstfrühstück bei der mD

Am Samstag traf sich die männliche D- Jugend mit den Eltern vor dem Spiel zum Weißwurstfrühstück. Von der Gaststätte im Sportpark hervorragend vorbereitet, konnte sich das Team mitsamt den Eltern vor dem Heimspiel gegen Kissing stärken und im Kreis der Mannschaft auf das Spiel einstimmen. Danach wurde den letzten Minuten des Auswahltrainings zugeschaut und versucht, sich das ein oder andere abzuschauen. Als die Halle dann frei war, packten alle Spieler und Eltern mit an, um die Tribüne aufzubauen. Die gemeinsame Aktion wurde mit einem Heimsieg positiv untermalt. Der Bericht dazu folgt morgen auf der Homepage….

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen