SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Aktuelles – weibliche C-Jugend

2. ÜBOL-Quali Runde

Am Samstag stand für die weibliche C-Jugend aus Vöhringen das Turnier zur Qualifikation in die Bezirksoberliga auf dem Programm. Zu Gast in der Hermann-Luib Halle waren die Teams aus Waltenhofen und Weßling.

Im ersten Spiel gegen Waltenhofen zeigten die Mädels tollen Handball mit teilweise schöne Kombinationen. Die gegnerischen Mädels hatten gute Spielerinnen in ihren Reihen, diese nutzen gekonnt die Tatsache der in diese Jugend geforderte offene Deckung aus und zeigten ihre Stärke im 1 vs 1 Duell. Dieses Spiel verloren die SCV-Mädels mit 13:32, gaben sich jedoch nie auf und kämpften bis zum Ende.

Das zweite Spiel an diesem Tag in der durchaus heißen Halle mit wenig Sauerstoff, war gegen Wessling.
Körperlich weit überlegen und mit zahlreichen Auswechselspielerinnen, konnten wir hier nicht mithalten. Mit 27:12 mussten wir uns geschlagen geben.

Erfreulich ist der Zuwachs bei der wC. Etliche neue Spielerinnen sind seit einiger Zeit jetzt dabei. Das Team hat sich unter der Regie von dem engagierten Trainer Stefan Albrecht enorm entwickelt. Nahezu jede Spielerin hat individuelle Fortschritte gemacht. Die Mädels sind ein absoluter toller Haufen die mit jeder Menge Spaß und Eifer am Spiel und Training mit dabei sind.
Immer weiter…..
 

Weitere Infos der wC-Jugend

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen