SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Qualifikation der wA-Jugend in der Saison 2012/2013

01.07.2012: Qualifikation 3. Runde in Vöhringen

Leider erschien die wA-Jugend des TV Waltenhofen unentschuldigt nicht zum letzten Qualifikationsspieltag. Daher war der Start etwas chaotisch; der einzige Vorteil war dass damit alle anwesenden Mannschaften bereits für die ÜBOL qualifiziert waren. Trotzdem wurde guter und fairer Handballsport geboten. Wir konnten aufgrund der besseren Tordifferenz den Turniersieg verbuchen, obwohl wir uns in der zweiten Partie eine unnötige Niederlage gegen den PSV München leisteten.

Die Ergebnisse:

Mannschaft 1Mannschaft 2Ergebnis
SC Unterhofen/GermeringSC Vöhringen9:18
PSV MünchenSC Vöhringen15:11

20.05.2012: Qualifikation 2. Runde in Landshut

Nach der fast dreistündigen Anreise erwischten unsere Nachwuchsdamen einen optimalen Start. Der TSV Murnau wurde deutlich besiegt. Anstatt dann im zweiten Spiel gegen das starke Heimteam der TG Landshut die Kräfte einzuteilen, hielten wir voll dagegen und konnten die Partie bis kurz vor Schluß ausgeglichen gestalten. Leider ging diese dann doch noch knapp verloren und der lachende Dritte war unser letzter Gegner TSV Neubiberg, der leichtes Spiel mit unseren Mädchen hatte und diese letztendlich deutlich bezwang.

Die Ergebnisse:

Mannschaft 1Mannschaft 2Ergebnis
TSV MurnauSC Vöhringen10:22
SC VöhringenTG Landshut15:17
TSV NeubibergSC Vöhringen17:12

06.05.2012: Qualifikation 1. Runde in Fürstenfeldbruck

Anfangs sah es nicht gut für den SCV aus. Gleich im ersten Spiel gab es eine Niederlage mit fünf Toren Differenz gegen den SC Freising. Da auch die anderen anwesenden Mannschaften einen starken Eindruck machten, befürchteten wir schon eine schlechte Platzierung und den Abstieg in die Bezirksliga. Doch unsere Mädchen legten sich in den folgenden Spielen bis zur totalen Erschöpfung ins Zeug und wurden mit einem Sieg und einem Unentschieden für den Einsatz belohnt.

Die Ergebnisse:

Mannschaft 1Mannschaft 2Ergebnis
SC FreisingSC Vöhringen15:10
SC VöhringenTuS Fürstenfeldbruck17:16
SG Süd/BlumenauSC Vöhringen12:12
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen